Creativ Color - Andrea Reinarz
Portfolio

Kylie's Professional Produkte


Gerne schminke ich Sie mit meinen Produkten von Kylie's Professional.

Es ist ein schönes veganes Mineral-Make-up und sieht sehr natürlich  aus.

Meine Kundinnen sind begeistert.

«Das Make-up fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.»

Corinne

Schminken und Fotografieren sind meine Leidenschaft.

Ich bin leidenschaftliche Make-up Artistin und liebe es, meine Models in Szene zu setzen. Alle Models wurden von mir geschminkt mit den veganen Produkten von Kylie`s Professional, einer Make-up Linie aus Australien. Diese wurde extra für empfindliche Haut kreiert und wirkt auch pflegend.

Meine neuste Arbeit

Vorher

Diese Kundin wünschte ihre Altersflecken etwas ab zu decken und ein Make up dass frisch und nicht künstlich wirkt.


nachher

Geschminkt mit den Produkten von Kylie`s Proffessional


Teint: Loose Foundation `Angelique`




Theater Erlinsbach 

Shooting Sternenschmuck

Meerjungfrauen Shooting

Wilde Romantik


Hochzeitsshooting

Unser  Make -up ist für junge und reifere Haut

Herbst Shooting

Tages Make-up